Bedachung Graw


Berghofer Straße 17
44269 Dortmund
Telefon:   +49 (0)231 / 43 38 51
                +49 (0)231 / 43 38 52
Fax          +49 (0)231 / 42 24 71

Email       info@bedachung-graw.de



Firmenporträt:

1946 Firmengründung durch Otto Brink
1985 Umbennung in Brink + Graw
1993 Bedachungen Graw GmbH - Inhaber Jürgen Graw

Seit 1946 ist unser Unternehmen in der 3. Generation ein Familienbetrieb mit einem langjährigen Mitarbeiterstamm von 5 Gesellen.

Wir sind tätig in den Bereichen:

  • Bauklempnerei
  • Fassaden
  • Steildach
  • Flachdach

Darüber hinaus bieten wir komplette Renovierungen inklusive der notwendigen Zimmererarbeiten.


Die Firma wurde 1946 nach dem zweiten Weltkrieg von Otto Brink gegründet. Seither sind wir ununterbrochen mit kontinuierlich hoher Qualität für unsere Kunden zur Stelle. Als traditioneller Familienbetrieb ist unser Unternehmen geprägt von der Rückbesinnung auf traditionelle Werte und einen langjährigen Mitarbeiterstamm. Jahre lange Erfahrung mit Dacheindeckungen, Dachsanierungen, Dachisolierung, -dämmungen und -abdichtungen bedingt außerdem einen großen Erfahrungsschatz in unserem Handwerk, der nicht nur Qualität sichert, sondern auch die Voraussetzung für eine transparente Kundenbeziehung ist. Unser Büro ist seit der Firmen Gründung immer an der Berghofer Straße 17 geblieben. Damals noch Hoesch vor der Nase und heute den Phönixsee. Unser Lager hingegen ist mit der Zeit umgezogen und befindet sich nun in der Schürener Straße 46.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Team der

Bedachung Graw GmbH